Aktuelles

Vita und Qualifikationen

Ich bin glücklich verheiratet, Mutter eines Sohnes und bin Krankenschwester in meinem ersten Beruf.

Seit 1990 Gesellschafterin in der häuslichen Krankenpflege in Hamburg
seit 1997 Heilpraktikerin
1998 – 2001 abgeschlossene Akupunkturausbildung am Ausbildungszentrum Nord für Klassische Chinesische Akupunktur in Kiel
2001 dreimonatiges Praktikum an der Universität für Klassische Chinesische Akupunktur in Chengdu/Nordchina
3 Jahre Assistenzzeit in einer Akupunktur-und Chiropraxis in Hamburg/Wedel
2003 Akupunkturpraxis in Schmalfeld bei Kaltenkirchen
2006 Umzug der Praxis nach Kaltenkirchen
seit 2006 Ausbildung zur Energietherapeutin für Psychosomatische Energetik PSE
2011 – 2012 Ausbildung an der Deutsch-Amerikanischen Gesellschaft für Chiropraktik e.V. DAGC in der CIT Methode

Ich reise gern und freue mich daher auch über Patienten, für die die deutsche Sprache noch etwas schwierig ist: Gern gebe ich auch Sprechstunden auf Englisch und Französisch.